Freitag, 13. Juni 2014

Mein erstes mal ..

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern keinen Artikel geschrieben habe, geht es jedoch heute flott weiter :)
Heute gibt es einen weiteren Artikel in dem Label "All about me" diesmal geht es um "Mein erstes mal.." - Ich wünsche euch viel Spaß damit, und hoffe das es euch gefällt :)


Dein erstes Facebookprofilfoto?
Das war dieses hier. Oh man ey :D





Wo war dein erstes Praktikum?
Bei einen Rechtsanwalt :-)

Wohin ging deine erste Klassenfahrt?
Nach Olpe :b 

Wann hattest du deine erste feste Beziehung?
Meine erste feste Beziehung hatte ich mit 14 Jahren.

Mit wie vielen Jahren hattest du deinen ersten Kuss?
Den ersten kurzen kleinen Schmatzer hatte ich mit 8 Jahren, einen richtigen Kuss, den man wirklich Kuss nennen konnte, mit 14 Jahren :)

Wo war deine erste Schule?
In einen kleinen Dörfchen in Bayern :b

Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Ja, wir fahren sogar jeden Morgen zusammen in die Schule, und Mittags zurück, wir schreiben jeden Tag in Whatsapp und treffen uns sogar noch ab und zu :D

Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
Oh, das ist noch gar nicht solange her. Das war als ich dieses Jahr nach Polen geflogen bin :)

Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Ab ins Bad :D

Dein erstes Piercing?
Hatte ich mit ca. 15 Jahren und es war ein Nasenpiercing.

Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Ich hatte noch nie Hausarrest, meine Mutter hält sowas nicht ein :D

So ihr, das war es dann auch. Ich hoffe es hat euch gefallen! :)


Keine Kommentare: