Samstag, 14. Juni 2014

What's in my Bag?

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder ein neuer "All about me" Artikel. Diesmal geht es um das Motto "What's in my Bag?" Spricht, ich werde euch mal so zeigen, was ich so in meiner Freizeit in meiner Tasche mit rumschleppe. So, wollen wir nicht groß rum reden, sondern einfach mal Anfangen. Viel Spaß euch! Ich hoffe es gefällt euch! :)





Das wichtigste was natürlich nicht fehlen darf, sind Labellos & Lippenstifte. Diese zwei Dinge, MÜSSEN einfach bei jeder Frau in der Tasche dabei sein, oder irre ich mich da? :) 
Ganz klar, trinken darf auch nicht fehlen. Besonders wenn es mal länger weg geht, in Park etc. und man gerade kein Kiosk oder sonstiges in der Nähe hat. Natürlich darf auch NIEMALS ein Regenschirm fehlen, man weiß ja nie ob es noch regnet oder nicht, außerdem füllen Regenschirme immer große Taschen aus :D 

 Falls mal die Schminke verschmiert ist, man was im Auge hat, oder sonstiges. Ist ein kleiner Spiegel immer praktisch. Deshalb darf er bei mir nicht fehlen. Außerdem darf meine Kamera auch nie fehlen, denn oft sind unerwartete Momente, die schönsten zum fotografieren :)
Ganz klar! Ohne Musik + Kopfhörer rauszugehen, ist die größte Qual! Gerade dann, wenn man mit den Bus alleine irgendwo hin fahren muss etc. Musik geht immer, egal wann und wo. Deshalb darf ein Mp3 Player + Kopfhörer nicht fehlen :) 
Handcreme? Die darf auch nie fehlen, denn auch unterwegs möchte man seinen Händen auch mal was gutes tun, gerade dann, wenn man zu trockenen Händen neigt. Und natürlich darf Deo nie fehlen! Besonders im Sommer! :) 
"Geldbeutel"? Ohne diesem gehe ich nie aus dem Haus, besonders da dort mein Ticket, Personalausweis etc. drinnen ist. Und wie ihr wisst, bin ich nach Traubenzucker süchtig, deshalb bin ich auch nie ohne unterwegs! :D









Was habt ihr denn so in euren Handtaschen drinnen? :)



P.S. Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Handy in diesem Artikel fehlt. Natürlich ist mein Handy auch immer mit mir unterwegs!

Keine Kommentare: