Montag, 21. Juli 2014

Dies oder das? "Tag"

Hallo ihr Lieben,
Für heute gibt es einen "All about me" Artikel. Diesmal mit dem Tag "Dies oder das?" 

1.  Ballerinas oder Chucks? Ballerinas.
2.  Kleine oder große Tasche? Große.
3.  Kette oder Ohrringe? Kette.
4.  Kleid oder Rock? Kleid.
5.  T-Shirt oder Top? Top
6.  Mit oder ohne Träger? Mit.
7.  Armband oder Armreifen? Armband.
8.  Jeans oder Leggins? Jeans.
9.  Lidschatten oder Rouge? Rouge.
10. Lipgloss oder Make-Up? Make-Up.
11. Lippenstift oder Bronzer? Lippenstift.
12. Puder oder Mascara? Mascara.
13. Eyeliner oder Kajal? Eyeliner.
14. Feuchtigkeits- oder mattierende Creme? Feuchtigkeitscreme.
15. Lippenpflege oder Abdeckstift?  Lippenpflege.

Wie gefällt euch der Tag? Gibt es vielleicht Sachen für die ihr euch ebenfalls wie ich entschieden hättet?

P.s Vor einigen Stunden habe ich mir auch mal einen Tumblr Blog erstellt, einfach so aus Spaß. Wer möchte, kann ja auch mal dort vorbeischauen, dafür braucht ihr nur auf diesen "LINK" klicken. Selbstverständlich würde es mich freuen, wenn ihr mir dort auch "folgt" oder mir ein Feedback zukommen lässt. Doch seit bitte noch nicht all zu Streng, immerhin habe ich den Blog erst vor einigen Stunden erstellt, und arbeite noch an ihn :)

Keine Kommentare: