Sonntag, 20. Juli 2014

Nagellacktest #11

Hallo ihr Lieben,
Ich denke ich muss nicht viel zum heutigen Artikel sagen, denn die Überschrift verrät schon so einiges. Und nun, wünsche ich euch viel Spaß bei den Nagellacktest! :)



Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, möchte ich euch einen Nagellack der Marke Maybelline vorstellen. Um ganz genau zu sein den "Green with envy". Wie meine Meinung dazu lautet, und ob ich ihn empfehlen würde, erfährt ihr jetzt.
  • Er hat eine schöne sommerliche Farbe, die ein direkt ins Auge Sticht.
  • Die Farbe des Lackes glänzt.
  • Insgesamt hat der Nagellack zwei Schichten gebraucht, bis er gut und richtig gedeckt hat.
  • Der Nagellack hat sich sehr leicht auftragen lassen + die Farbe hat sich gut verteilen lassen.
  • Der Nagellack geht ohne Probleme wieder von den Nägeln ab, spricht man muss da nicht 5 Minuten an ein Nagel rum rubbeln.
  • Der Nagellack trocknet schnell.
Fazit:
Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe. Die sich leicht auf den Nägeln auftragen lässt und sich zudem gut verteilen lässt. Außerdem trocknet er in kürzester Zeit, und lässt sich ohne weitere Probleme von den Nägeln wieder entfernen. Alles in einen ist es ein super schöner Nagellack. Spricht, er ist wirklich empfehlenswert! 

Keine Kommentare: