Donnerstag, 7. August 2014

DM + Rossmann Haul ♥

Hallo ihr Lieben,
Heute melde ich mich mit einen DM + Rossmann Haul zurück! Es sind zwar nicht allzu viele Dinge, doch ich bin alleine schon von den Düften + Designs total von den Produkten überzeugt, und freue mich schon riesig darauf, diese Sachen auszuprobieren! Aber nun, schaut selbst welche Produkte ich ergattert habe! :)


  1) Deo-Bodyspray der Marke Balea mit einen angenehmen Kiwi Geruch. (DM; 0,95€)
2) Deo-Bodysprach ebenfalls von der Marke Balea mit den Geruch Shining Berry. Ein schöner erfrischender Duft (DM; 0,95€) 
3) Balea Deo-Bodyspray "Sonniger Spaß". (DM; 0,85€) 
4) Nivea "Stress protect" Deo. Ein sehr empfehlenswertes Deo mit einem neutralen Geruch. In ausgewählten Drogerie märkten sogar mit einen kleinen Mini Deo gratis dazu. (DM; 1,55€)

1) Synergen Handcreme "Yummy". Mit einen leichten Geruchs Touch von Vanille. (Rossmann; 0,69€)
2) "Pracht Auffülller" Spülung der Marke Garnier. Eine wirklich empfehlenswerte Spülung. Was man bei den Bild jedoch nicht sieht, es ist ein Doppelpack, spricht hinter dieser Spülung ist nochmal die selbe Spülung. (DM; 2,75€)
3) Balea Dusch & Creme mit einen sehr angenehmen Erdbeerduft. Auch eine sehr empfehlenswerte Dusch Creme. (DM; 0,55€)




1) RdeL Young Holo Nagellack. Ein sehr interessanter Nagellack, mit einem wirklich tollen Effekt. (Rossmann; 1,79€)
2) Nagellack aus der Aquatix Edition von Essence. (Rossmann; 1,95€)
3) RdeL Young Aroma Nails. (Rossmann; 1,79€)








1) Essence "Lash Princess" Mascara. (DM; 3,25€)
2) Sehr empfehlenswerter Concealer der Marke Maybelline. (DM; 9,65€)














1) Labello Lip Butter "Blueberry Blush" (Rossmann; 2,25€)
2) Bee Natural Lippenbalsam mit Mango Geruch (DM; 1,95€)








1) Empfehlenswerte Rasierer von Gillette Venus. (DM; 1,95€)
2) Rasiergel der Marke Balea "Verspielte Romanze" mit den Geruch von Kirsch und Holunderblüten. (DM; 1,25€)

















Wie findet ihr die Produkte? Wollt ihr vielleicht zu irgendein Produkt davon einen Testbericht? Falls ja, von welchen? :)

P.S Habt ihr schon mein "neues" YouTube Video gesehen? Die "Lip Reading Challenge" mit meinen Freund? Falls nein, schaut es euch doch mal an! :)
Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=YPPdEv1ACIo


Keine Kommentare: