Samstag, 9. August 2014

Schön für mich Box; August! ♥


Hallo ihr Lieben,
Heute kam endlich der Coupon zu meiner aller ersten Schön für mich Box an! Ich habe wirklich wochenlang drauf gewartet, und hatte so eine Vorfreude, da es meine aller erste Box war, die ich gewonnen habe! Nachdem der Coupon nach gefühlten Tausend Jahre endlich da war, konnte ich natürlich nicht mehr abwarten, habe mich flott fertig gemacht und bin nach Rossmann gefahren um die Box abzuholen.

Ich finde die Box wirklich richtig schön! Und die Produkte die, die Box enthält gefallen mir auch richtig gut. Besonders gefällt es mir, dass ich mit allen Produkten was Anfangen kann. Außer mit einen, da ich ein Produkt erst diese Woche gekauft habe, aber was solls, immerhin ist der Rest wirklich gut! :)


Lange geredet, kurzer Sinn. Jetzt präsentiere ich euch die Box. Viel Spaß! :)







Die Produkte:

Labello; Lip Butter Blueberry Blush.



























Rival de Loop; Going Longer Lash Booster Serum.












 bebe MORE; Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel.









Palmolive; Duft Schaumseife Himbeere.

















Max Factor; Clump Defy Extensions Mascara.
















Pantene; Keratin Repair Shampoo.










Fusswohl; Seidenextrakt Barfuss-Spray






Mel Merio; It's Pool Time Eau de Parfüm (50ml).





















Wie gefallen euch die Produkte? :)

Keine Kommentare: