Dienstag, 26. August 2014

Nagellack: "620 artful" der Marke P2

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne einen Nagellack vorstellen. Und zwar handelt es sich um den Nagellack "620 artful" von der Marke P2. 






Folgendes verspricht der Nagellack:
  • Ultra schnell trocknend
  • Hoher Glanz & intensive Deckkraft
  • Flachpinsel: perfekter Auftrag
Meine Meinung:

  • Der Nagellack hat eine wirklich sehr schöne Farbe.
  • Insgesamt habe ich zwei Schichten gebraucht, bis der Nagellack richtig gedeckt hat.
  • Der Nagellack trocknet schnell.
  • Der Lack hat sich sehr gut auftragen lassen + gut verteilen lassen.
  • Der Nagellack glänzt, so wie es auch versprochen wurde.
Mein Fazit:
Dieser Nagellack ist wirklich Klasse! Denn er hält seine Versprechen, spricht der Lack ist schnell trocknend, glänzt, und lässt sich perfekt auftragen. Außerdem ist es eine wirklich schöne Farbe, die meiner Meinung nach ein Sommerliches Feeling zum Ausdruck bringt. Alles in einem ist es ein TOP Nagellack, den ich wirklich empfehlen würde.



Keine Kommentare: