Freitag, 29. August 2014

Rossmann / DM Haul

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch gerne meine kleine, aber dennoch schöne Ausbeute von DM und Rossmann vorstellen! :-)


ROSSMANN:

1) Synergen Duschgel für trockene Haut. Dieses Duschgel hat einen wirklich angenehmen Duft, und bisher war ich mit den Duschgels der Marke Synergen wirklich sehr zufrieden. Preis: 0,79€.
2) Deospray "Exotic" der Marke Isana. Passend zum Name, hat dieses Deospray einen exotischen Duft. Preis: 0,69€.
1) (Oben) "Jeans sugar" Effect Nailpolish der Marke Essence. Vom Aussehen her, wirkt der Nagellack wirklich sehr interessant, und ich freue mich schon riesig ihn auszuprobieren. Der Nagellack wurde auf insgesamt 0,95€ runter gesetzt, also ein wahres Schnäppchen.
2) (Unten) Confetti topper aus der "Yes, wie POP!" Limited Edition von Essence. Dieser Nagellack hat mich auf den ersten Blick total angesprochen, und ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis dieses Nagellackes. Preis: 1,75€.

1) Ein wunderschöner Rosa Nagellack der Marke RdeL Young, aus der Limited Edition "I ♥ Gel-Like" Ich habe schon viele Berichte und Bilder von diesen Nagellack gesehen. So das, ich ihn einfach nicht wiederstehen konnte. Preis: 1,69€ 
2) Nail Fruits der Marke RdeL Young. Diesen zuckersüßen Früchten, konnte ich ebenfalls nicht wiederstehen. Denn ich finde, man kann mit diesen "Stickern" so viele schöne Nageldesigns erschaffen, und ich freue mich schon riesig darauf, verschiedene Nageldesigns mit diesen Früchten zu kreieren. Preis: 1,49€

DM:

1) Duschgel der Marke Balea, mit einen wirklich schönen Himbeer Duft, der ein direkt Lust aufs duschen macht. Ich freue mich schon so sehr darauf, dieses Duschgel nachher auszuprobieren. Und hoffe wirklich, dass der super Geruch ebenfalls auf die Haut übertragen wird, und dort auch eine Weile erhalten bleibt. Preis: 1,25€
2) Bodylotion "White Passion" der Marke Balea. Mit den Geruch von weißen Blüten und Acal Beeren. Preis: 1,25€
1) Traubenzucker der Marke Das gesunde Plus. Super "Bonbons" für zwischendurch. Preis: 0,75€  
2) Reinigungstücher der Marke Balea. Diese Abschminktücher hatte ich schon des öfteren, und ich bin jedes mal aufs neue begeistert. Preis: 1,25€





1) Make up Base von der Marke P2. Diese Make Up Base soll kleine Unebenheiten ausgleichen und die Make Up Haltbarkeit verlängern. Leider weiß ich den Preis dieses Produktes nicht mehr.
2) Cover Stick der Marke Manhattan. Ich benutze diesen Cover Stick schon so lange, und bin noch immer mega begeistert von ihm. Preis: 2,25€



1) (Oben) Schwarzer Nagellack der Marke P2, um genau zu sein der "080 thrilling style" dieser Nagellack soll ein matten Nagellackfinish in ein speziellen Lederoptik-Effekt zaubern. Ich bin gespannt! Preis: 2,45€
2) (Unten) Ebenfalls ein Nagellack der Marke P2. Um genau zu sein der "040 dress code: trendy" dieser Lack, soll ebenfalls wie der vorherige Nagellack auch einen matten Nagellackfinish in ein speziellen Lederoptik-Effekt zaubern. Preis: 2,45€

1) Balea "Juicy Orange" Lippenpflege. Ein wirklich fruchtiger Duft, der mich sehr an "Sommer,Sonne,Sonnenschein" erinnert. Preis: ca. 1,50                          
2) Lippenstift "Sunset Strip" der Marke Balea. Dieser Lippenstift hat echt eine bezaubernde Farbe. Preis: 1,95€




Nivea Stress Protect Deo. Ein richtig gutes Deo, mit einem neutralen Geruch. Was ich jedes Mal aufs Neue empfehlen kann! Preis: 1,55€
















Wie gefallen euch die Produkte? :-)

Keine Kommentare: