Mittwoch, 3. September 2014

Fragespiel - Bilder Antworten

Hallo meine Lieben,
Für heute habe ich mir einen neuen "All about me" Artikel überlegt. Und zwar geht es darum, dass ich mir einfach ein paar Fragen ausgedacht habe, die ich mit Bildern, die ich selber geschossen habe, beantworten werde. Damit ihr mich besser kennen lernen könnt. Denn ich finde es immer schön, wenn man die Person deren Blog man verfolgt, ein wenig persönlich kennen lernt! :)

1. Nach welchen Dingen bist du süchtig?

2. Was ist deine absolute Lieblingssüßigkeit / Knabberzeug?

3. Dein persönliches Lieblingsspiel ist?

4. Die beste Mascara deiner Meinung ist?

5. An welchem Ort, hast du zuletzt Urlaub gemacht?

6. Möchtest du dir gerne mal Tattoos stechen lassen?

7. Welche Person hast du zuletzt geküsst? 

8. Welches Produkt hast du zuletzt gekauft?

9. Worüber hast du dich zuletzt gefreut?

10. Womit hörst du Musik?


Ich hoffe euch hat der Artikel gefallen. Falls ja, würdet ihr es interessant finden, wenn ich weitere solche Artikel mache? Wenn ja, habt ihr irgendwelche Fragen, die ich mit Bildern beantworten soll? :)

Keine Kommentare: