Samstag, 30. August 2014

Balea Duschgel "Shining Berry"

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne das Duschgel aus meinem letzten Haul vorstellen. Spricht, dass Duschgel "Shining Berry" mit Schimmer und Himbeer-Duft der Marke Balea. 

showergel shining berry



Folgendes verspricht das Produkt:
Mit einem anregenden Himbeer-Duft entführt dich Balea Shining Berry Shower zu aufregenden Erlebnissen und verzaubert dich während des Duschens mit einem betörenden Schimmereffekt.
  • Der sinnlich-fruchtige Duft beflügelt deine Lust auf mehr.
  • Die pflegenden Inhaltsstoffe reinigen die Haut besonders sanft und hinterlassen ein erfrischtes und samtweiches Hautgefühl. Eine besonders sanfte Pflege für deine Haut - optimal für die tägliche Dusche.
Meine Meinung:
  • Die Verpackung dieses Produkts ist wirklich schön, und meiner Meinung nach, spricht sie ein auch direkt an.
  • Das Duschgel hat einen wunderschönen Pinken Ton und glitzert. Man könnte es schon glatt Prinzessin Like nennen.
  • Der Geruch riecht wirklich sehr angenehm nach Himbeere.
  • Glitzerpartikel bleiben nicht auf der Haut.
  • Der Geruch verfliegt leider recht schnell.
  • Das Duschgel schäumt kaum.
  • Die Pflegewirkung ist in Ordnung.
Mein Fazit:
Alles in einem ist das Duschgel vom Design her wirklich sehr ansprechend. Die Farbe des Duschgels und die Glitzerpartikel sind ebenfalls sehr ansprechend. Der Geruch dieses Duschgels ist auch wirklich Top! Nur leider, bleibt der Geruch nicht auf der Haut enthalten, genauso wie die Glitzerpartikel. Von der Anwendung her, ist das Duschgel zwar vollkommen ok. Jedoch würde ich persönlich nicht sagen das es wirklich ein perfektes Duschgel ist! Da es kaum schäumt, und die Pflegewirkung auch nur ein in Ordnung von mir erhält. Spricht, dass Duschgel ist zwar vollkommen in Ordnung für die Dusche zwischendurch jedoch nicht Perfekt, und es gib wirklich bessere Duschgels. Trotz alldem gefällt mir das Duschgel wirklich gut.

Wie findet ihr das Duschgel? Und wie ist eure Meinung dazu?

Keine Kommentare: