Dienstag, 16. September 2014

Schön für mich Box - September ♥

Hallo ihr Lieben,
Nach langen warten, konnte ich heute endlich die Schön für mich Box für den Monat September von Rossmann in meinen Händen halten. 
Deren Inhalt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, und möchte ich euch selbstverständlich direkt vorstellen! :)





 
1. Max Factor
Masterpiece
Transform Mascara :
Dieses Produkt verspricht folgendes:
Durch die schmalen und kurzen Borsten dieser Mascara wird der Kontakt zu den Wimpern maximiert. Die Wimpern werden direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt. Die borsten erreichen auch die kleinsten Wimpern, trennen diese und umhüllen sie perfekt bis in die Spitzen.  Die Bürste sorft für einen sofortigen Wow-Effekt. Das Ergebnis sind unglaublich voluminöse Wimpern, die jedem Look den gewissen Glamour verleihen.
















2. Olaz
Regenerist Luminis
Hautton perfektionierende Creme
Dieses Produkt verspricht folgendes:
Strahlende Haut in 8 Woche. Mildert das Erscheinungbild von Verfärbungn und dunklen Flechen.  Sie regeneriert das Aussehen der Haut und fördert damit, dass die Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt. Zieht schnell ein und fettet nicht.


3. Daniela Katzenberger Parfüm "Glitter Cat" 
Folgendes verspricht das Produkt:
Citrus und Orange sorgen für etwas Spritzigkeit, Jasmin, Orangenblüte und Rose verleihen dem Duft Sinnlichkeit und Zedernholz, Vanille und Patchouli runden ihn selbstbewusst ab.  Das Parfüm ist ein Duft für jede Frau, die selbstbewusst jede Herausforderung mit einem Lächeln meistern und aus Spaß im Leben nicht verzichten wollen.








4. Isana Professional 
Professional Haaröl Oil Care.
Folgendes verspricht das Produkt:
Das Isana Professional Oil Cara aaröl mit reichhaltigen Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenbkumenöl zieht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. Die ultraleichte nicht fettende und leistungsstarke Wirkformel pflegt stark geschädigtes und trockenes Haar. Für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen.

5. Nivea 
Color Care und protecht Light Shampoo.
Folgendes verspricht das Produkt:
Das Shampoo ist perfekt für Frauen mit einem feinem coloriertem Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keration pflegt das Haar, ohne es unnötig zu beschwereren, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz. So erhält das deine coloriertes Haar Fülle und Schwung, leuchtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeiten

6.  8x4 
Modern Charme
Folgendes verspricht das Produkt:
24h Duft-Schutz. Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einen unverkennbaren Duft.





7. Bebe MORE
Beautiful Eyes ; verschönernde Augenpflege.
Folgendes verspricht das Produkt:
Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten - ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leicte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kült die Haut beim Auftragen, so dass die Augenpartie schnell hellwach und strahlend schön aussieht. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. 

8. for your Beauty
Professional Smokey-Eyes-Pinsel.
Folgendes verspricht das Produkt: 
Der 2-in-1 for your Beauty Profssional Lidscharren- und Smokey-Eyes-Pomseö aus hochwertigen synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Box. Besonders gut gefällt es mir, dass es alles Artikel in einer Komplett anderen Kategorie sind. Von Mascara bis zum Deo und bis hin zum Shampoo. Außerdem finde ich, dass man mit jeden Produkt etwas anfangen kann, und kein Produkt dabei ist, wo man sagen kann "ne, dass kann ich überhaupt nicht gebrauchen".

Wie gefällt euch die Box ? :)

Keine Kommentare: