Donnerstag, 2. Oktober 2014

Einkäufe der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,
Nach gefühlten Tausend Jahren, kommt nun endlich wieder ein Artikel von mir. Und ich kann euch hiermit auch bestätigen, dass es ab jetzt wieder regelmäßig neue Artikel gibt. :-)

So, wollen wir auch nicht lange drum rum reden, und direkt mal anfangen.
Also dieser Artikel wird von ein paar Sachen handeln, die ich mir in der Zeit gekauft habe, als ich inaktiv war! :-)



1. Ich weiß nicht wieso, aber diese Cremeseifen von Balea mit den Geruch von Pfirsich & Nektarine hat mich sofort angesprochen. Weshalb sie auch direkt in meinem Einkauf gelandet ist, ohne sie überhaupt zu riechen. Diese Seife gibt es auf jeden Fall bei DM, nur leider weiß ich den Preis nicht mehr.
2. Schaumbad mit Glitter der Marke Prinzessin Sternenzauber. Ich liebe so ein bade Kitsch ja total. Und als ich dieses Schaumbad sah, musste es sofort mit, gerade da es nicht nur zuckersüß aussieht, sondern auch gut riecht. Der Preis beträgt ca, 2-.3€ bei DM.

(Reihenfolge von Links nach Rechts)
1. Duschgel "Black Secret" der Marke Balea. Dieses Produkt riecht wirklich gut, und das Design hat mich auch vollkommen bei den 1. Anblick angesprochen. So das es direkt im Warenkorb gelandet ist. Preis: ca.1€ bei DM,
2. "Purple Kisses" Duschgel ebenfalls von der Marke Balea. Super Duft, ansprechendes Design. Preis: ca. 1€ bei DM.
3. Duschgel der Marke Balea. Mit einen angenehmen Kiwi Duft und Glitzer Partikel. Da mich das Himbeer Duschgel schon sehr angetan hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses ebenfalls in meinem Einkaufskorb landet. Preis: ca. 1-2€ bei DM.

1. Trockenshampoo der Marke Balea. Bei mir ein Produkt das ich regelmäßig nachkaufe, wenn das alte Leer ist. Preis: Ca. 2€ bei DM
2. Deo der Marke Dove. Dieses Deo hat einen angenehmen Geruch, und hält super, so das es mittlerweile eines meiner Lieblingsdeos geworden ist. Preis: Ca. 1,50€ bei DM.

1. Nach gefühlten Tausend Jahren, gab es endlich mal neue Handcremes der Marke Balea. Und natürlich habe ich sofort alle gerochen und mich letztendlich für die Handcreme mit Cookies & almond Geruch entschieden. Preis: ca. 1€ bei DM
2. Nagellackentferner der Marke Ebelin. Ich habe zwar schon tausend Nagellackentferner, doch dieses fande ich irgendwie mega süß, weil es so klein ist und alles. So das ich es mir unnützig gekauft habe :D Preis: ca.0,80€ bei DM.
3. So viele Leute haben von der Zahnpasta "Pink Grapefruit" der Marke Dontodent geschwärmt, so das ich sie mir auch einfach mal gekauft habe, um zu schauen, ob diese Zahnpasta wirklich so gut ist. Preis: ca. 0,80€ bei DM.

Ich denke, ich muss zu allen drei Sachen, nicht wirklich viel sagen. Denn über diese drei Produkte habe ich schon öfters was geschrieben. Da es bei mir einfach Standartprodukte sind, die ich mir immer und immer wieder kaufe.
1. Make up der Marke Manhattan. Preis: ca. 5€ bei DM.
2. Mascara der Marke Essence (die schwarze) Preis: ca. 2€ bei DM.
3. Mascara der Marke Essence (Schwarz, Pink) Preis: ca. 2-3€ bei DM.


Ich ging in Kiko rein, und meine Augen fingen an zu glitzern. So viel Nagellack Auswahl, so viele Farben die man noch nicht besitzt. Da schlägt doch gleich das Herz jeder Frau höher. Und natürlich, hat meine Nagellacksucht direkt zugeschlagen. So das ich mir diese 7 Nagellacke gekauft habe, die mir sofort ins Auge gefallen sind, und ich absolut nicht widerstehen konnte. Preis für alle Lacke: 2,90€ bei Kiko.

Nach gefühlten Tausend Jahren, und nach gefühlten 100 schwarzen Hosen die ich angezogen habe, habe ich nun endlich die perfekte Schwarze Hose für mich gefunden. (Auch wenn sie bisschen komisch auf den Bild aussieht) . Preis ca. 15€ bei C&A.


Ich liebe solche breiten, gemütlichen Pullis ja total. Sie sind wirklich eine große Vorliebe von mir. So das ich den beiden Pullovers absolut nicht widerstehen konnte, und ich sie mir direkt kaufen musste. Preis; Beide Pullovers gibt es für 20€ bei Reserved.

Da jeder zu mir meinte, dass ich nur Schwarze und Weiße Oberteile habe (was eigentlich ja nicht stimmt! :D) dachte ich mir, bringe ich mal ein wenig Farbe ins Spiel. Und habe mir dieses Schwarze Top mit Blumenmuster gekauft. Der Preis beträgt 10€ bei Olymp & Hades ( Habe es jedoch auch für 10€ bei den Laden Colloseum gesehen)

Es ist zwar nur eine normale Jeans Hose, aber trotzdem hat es mir die Hose direkt auf den 1. Blick angetan, und super gepasst. Heißt also, die Hose musste natürlich auch direkt mitgenommen werden. Der Preis beträgt 15€ bei C&A.

Als ich diese Schuhe sah, haben sie es mir direkt angetan. Und dies kam genau passend, da ich absolut noch keine Herbst Schuhe habe. Der Preis beträgt 20€ und ich habe die Schuhe aus ein No Name Laden.

Chucks dürfe meiner Meinung nach, bei keinen Menschen fehlen. Doch da meine leider kapput gegangen sind, habe ich mir einfach neue besorgt. Diese hab ich ebenfalls aus einem No Name Laden für 15€ gekauft.








Keine Kommentare: