Dienstag, 14. Oktober 2014

"Fotoshooting!"

Hallo ihr Lieben,
Der Herbst ist zwar mittlerweile eingetroffen, doch trotz alledem gibt es momentan jede Menge Sonnenstrahlen, die man genießen sollte. Und genau dies habe ich getan, indem ich mal wieder ein kleines Fotoshooting meinem Freund und mir im freien gemacht habe, und dabei die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr genossen habe.

Und genau diese Bilder, die dabei entstanden sind, möchte ich euch gerne zeigen :-)

























Achja, abgesehen davon, habe ich in der letzten Zeit auch ein paar Bilder von meinem Neffen gemacht, wovon ich euch meine zwei Lieblingsbilder gerne zeigen möchte.




Wie findet ihr die Bilder? Findet ihr das ich in Sachen “Fotografie”  bereits einen Fortschritt gemacht habe, spricht das meine Bilder mittlerweile besser geworden sind? :-)

P.S Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja auch mal meine “Fotografie” Seite auf Facebook anschauen, und dort vielleicht sogar ein Like hinterlassen. Ich würde mich zumindest riesig über eure Unterstützung freuen :-) 
https://www.facebook.com/JaninesPhotography

Keine Kommentare: