Montag, 13. Oktober 2014

Kiko Nagellack "843"

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich zurück, und zwar mit einer weiteren Nagellackvorstellung.
Diesmal handelt es sich um den Nagellack mit der Nummer "843" der Marke Kiko.




Meine Meinung:
  • Eine sehr knallige, aber dennoch schöne Farbe, die mich ziemlich an Sommer erinnert.
  • Lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen.
  • Der Lack hat leider 3 Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat.
  • Schnell trocknend.
Fazit:
Alles in einem finde ich diese knallige Farbe des Lackes sehr schön, besonders da die Farbe mich so sehr an Sommer erinnert, und ich den Sommer ziemlich liebe. Abgesehen davon, lässt der Nagellack sich ziemlich leicht und gleichmäßig auf den Nägeln auftragen, und braucht auch nicht lange bis er getrocknet ist. Jedoch gibt es auch einen Nachteil, und zwar hat der Nagellack insgesamt 3 Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat. Was mich jedoch ziemlich gewundert hat, für einen Kiko Nagellack. Trotz diesen kleinen Nachteil, finde ich diesen Nagellack trotzdem sehr schön, und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, an alle Leute die knallige Farben mögen und Nagellacke mit einer guten Qualität.


Keine Kommentare: