Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kleiner DM Haul! :-)

Hallo meine Lieben,
Heute habe ich mal wieder einen kleinen mini Haul mit meiner Meinung nach, sehr schönen Produkten für euch! :-)

P.S Leider muss ich dazu sagen, dass ich die genauen Preise nicht mehr weiß. Da ich Schussel aus Gewohnheit gesagt habe "Ich brauche kein Kassenbon".


Links: Spülung der Marke Schauma. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Spülung, die wirklich gut ist. Preis: Zwischen 1,50 - 2,50€ .
Rechts: Duschbodymilk der Marke Balea mit einen sehr angenehmen Vanille Duft für sehr trockene Haut. Preis: Ca. 2,50€


Links: Handcreme für sehr trockene Hände, mit einen Duft von Macadamia- Nussöl der Marke Balea. Preis: Ca.1€
Mitte: Parfüm mit einem sehr gut riechenden Duft, aus der Limited Edition "Like a good girl" von Essence. Preis:  Ca 2€
Rechts: Lippen Balsam für spröde Lippen mit Nordic und Lingonberry der Marke Balea. Preis: Ca. 1€

Links: Rasiergel der Marke Balea für empfindliche Haut mit einen wirklich himmlischen Vanille Geruch. Preis: ca. 1€
Rechts: Stress Protect Deo der Marke Nivea mit einem eher neutralen Geruch. Preis: Ca. 1,60€

Links: Roter Nagellack aus der Limited Edition "Gold & Crown" von der Marke P2. Preis: Ca. 2€
Rechts: Lilaner Nagellack au der Limited Edition "Rock Out!"der Marke Essence. Preis: 2€

Links: Cover Stick der Marke Manhattan, wirklich empfehlenswert! Preis: Ca. 2,30€
Rechts: Make Up ebenfalls von der Marke Manhatten und ebenfalls wie der Cover Stick wirklich sehr empfehlenswert. Preis: Ca. 5€

Links: Sehr leckerer Traubenzucker der Marke Das Gesunde Plus. Preis: Ca. 0,80€
Rechts: 70 Wattepads der Marke Ebelin. Preis: ca. 0,70€

Wie gefallen euch die Produkte ? :-)




Keine Kommentare: