Sonntag, 26. Oktober 2014

Simples Nageldesign - Zum schnellen Nachmachen

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch gerne ein sehr simples Nageldesign vorstellen, was wirklich jedes Mädchen Zuhause nachmachen kann, und dazu noch wirklich Schick aussieht! :-)


1. Schritt:
Zuerst müsst ihr eure ganzen Nägel mit einen Nagellack eurer Wahl lackieren. Ich persönlich habe mich für ein Holo Nagellack der Marke RdeL Young entschieden.
2.Schritt:
Nachdem ihr eure Nägel mit einen Nagellack lackiert habt, nimmt ihr euch eine zweite Farbe eurer Wahl. In diesem Fall habe ich mich für ein schwarzen Leather Matte Nagellack der Marke P2 entschieden. Und lackiert an beiden Händen nur euren Ringfinger damit.
3.Schritt:
Anschließend nimmt ihr euch ein paar Nagelsticker bzw Steinchen zur Hand, und fixiert diese an jeden eurer Finger außer euren Ringfinger. Ich habe mich hierbei für Steinchen entschieden, die ich mir mal vor einiger Zeit bei Primark gekauft habe.
Und fertig ist euer Design! 

Wie findet ihr dieses Nageldesign? :)

Keine Kommentare: