Sonntag, 30. November 2014

YouTube & dadurch den Blog vernachlässigen?

Hallo ihr Lieben,
Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, habe ich ja nun auch einen eigenen YouTube Kanal, und schreibe seitdem sehr sehr wenige Artikel.
Doch nein, ich werde meinen Blog dadurch nicht vernachlässigen! Also keine Sorge :-)
Jedoch muss ich dazu sagen, dass der YouTube Kanal am Anfang sehr Zeitaufwändig ist. Denn man muss erstmal Ideen sammeln, Videos drehen, mit den Schneiden zurecht kommen, den Kanal schön dekorieren etc. was sehr viel Zeit kostet. Doch jetzt, habe ich schon ein paar Videos vorgedreht, und kann mich wieder voll und ganz den Blog widmen! Wobei ich sagen muss, das ich hier in nächster Zeit auch extra Artikel vorschreiben werde, so dass ihr wirklich wieder jeden Tag neue Artikel zum lesen bekommt! :-)
Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, und nimmt es mir nicht all zu böse, dass ihr in der letzten Zeit sehr wenig auf meinem Blog von mir gehört habt! ♥


Keine Kommentare: