Sonntag, 30. November 2014

KIKO Lippenstifte + Nagellack & neue Cremes von Balea

Hallo ihr Lieben,
KIKO Lippenstifte ? KIKO Nagellack ? Neue Cremes von Balea ? Genau diese Themen erwarten euch in meinem heutigen Artikel! :-)

Dieser wunderschöne Blaue Nagellack ist von der Marke KIKO um genau zu sein, handelt es sich um den Nagellack mit der Nummer "295". Wieso ich euch ausgerechnet diesen Nagellack nicht vorenthalten  möchte, ist der Grund das ich ihn euch auf jeden Fall empfehlen möchte! Denn dieser Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe, er hält mega lange, lässt sich super auftragen und ist einfach nur WOW! Abgesehen davon, ist der Preis auch wirklich klasse! Denn dieser Nagellack kostet nur 2,95€. Wer diesen Lack noch nicht hat, sollte ihn auf jeden Fall kaufen, denn er hat alle Eigenschaften die ein guter Nagellack braucht, und sieht zudem noch super aus.

Habt ihr eigentlich schon die neuen Pflegecremes von der Marke Balea gesichtet? Falls ja, habt ihr euch sie gekauft?
Ich persönlich konnte absolut nicht widerstehen! Ich fand beide Cremen haben ein wirklich süßes Design und riechen sehr schön nach Kirsche und Lavendel! Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe, es aber auf jeden Fall in der nächsten Zeit machen werde.
Habt ihr sie schon ausprobiert ? Wie ist eure Meinung dazu?

Lippenstift mit der Nummer "808"

Lippenstift mit der Nummer "804"

Habt ihr euch schon einmal Lippenstifte der Marke KIKO gekauft ? Falls ja, wie ist eure Meinung dazu?
Ich persönlich habe mir meinen 1. KIKO Lippenstift vor ca. 1 Monat gekauft, und war absolut begeistert von ihm! So dass, der nächste Lippenstift dieser Marke nicht lange auf sich warten lassen hat, und mich ebenfalls wie der 1. absolut begeistert hat. Ich finde diese Lippenstifte, haben soooo eine schöne Farbe, sie sehen auch wirklich sehr sehr schön auf den Lippen aus. Abgesehen davon, halten sie wirklich lange! Mit den oberen dieser Lippenstifte, war ich sogar lecker Essen, und er hielt trotz dem Essen noch immer. Und dies schafft wirklich nicht jeder Lippenstift. 
Ich denke in der nächsten Zeit werden auch noch weitere Lippenstifte dieser Marke bei mir einziehen, denn ich bin wirklich mega begeistert, und habe mich absolut in diese Lippenstifte verliebt, sie sind wirklich ein wahrer Traum!
Seit ihr auch so begeistert wie ich, von diesen Lippenstiften?



Keine Kommentare: