Sonntag, 6. April 2014

Comenius Projekt #3

Meine Gastfamilie:
Leider, war ich sehr sehr sehr sehr sehr enttäuscht über meine Gastfamilie, so sehr, dass ich nie wieder in einer Gastfamilie gehen werde.



Warum?
Das Mädchen meiner Gastfamilie, also meine Gastgeberin, hat in der ganzen Woche kaum mit mir geredet, das einzige was sie zu mir gesagt hat, waren folgende Sätze: Wir müssen los, wir müssen jetzt aussteigen, das ist unser Bus, mehr hat sie leider nicht zu mir gesagt. Ich habe zwar versucht, Gespräche mit ihr anzufangen, doch dies ging leider total daneben. Außerdem, hat sie mich einen Tag, einfach in der Stadt alleine stehen lassen, und ist zu ihren Freunden gegangen, doch zum Glück, kam ein Junge außer meiner Klasse zu mir, und hat mich geholt. Doch das ist nicht alles, sie wäre einmal von der Bar, einfach ohne mich abgehauen, sie hat Morgens und Abends immer gekifft, ist einmal sogar nicht zum Treffen, der Gruppe gegangen, so dass ich zuhause sitzen konnte, da ich selbst nicht weg gehen durfte. Außerdem hat sie den ganzen Tag, das Bad besetzt, ich kam nie auf die Toilette. Ich konnte mich sogar, vor meinen Tablet Schminken und fertig machen. Und als das nicht gut wäre, ich habe in der ganzen Woche, dort keine Mahlzeit gegessen, geschweige denn was getrunken. Ich konnte mir immer in den Städten selbst was kaufen. Jedoch muss ich sagen, dass ich denke, dass ihre Mutter nett ist, doch leider konnte sie kein Englisch, und ich kein Polnisch. Der Vater und die Schwester, wären glaube ich auch nett gewesen, doch beide habe ich nur einmal gesehen. 

Mein Fazit zu meiner Gastgeberinnen:

 Ich bin sehr enttäuscht von ihr, das sie so gut wie nicht mit mir geredet hat, mich einfach irgendwo alleine stehen lässt, mich sogar fast vergisst mit nach Hause zu nehmen, und ich dort die ganze Woche nichts zu essen, und zu trinken bekommen habe.

Keine Kommentare: