Mittwoch, 7. Mai 2014

Kleine DM Ausbeute ♥

Hallo ihr lieben,
Heute war ich mal wieder, wie so oft, bei DM. Und nun, präsentiere ich euch meine Ausbeute! :)





Ich denke mal, zu dem Deo brauch ich nicht viel sagen, oder? Immerhin konntet ihr schon oft genug lesen, wie begeistert ich von dem Deo bin, und es mir eigentlich zu gut wie jedes Mal kaufe :b
Den Nagellackentferner von der Mark P2 habe ich nun auch schon das zweite Mal. Und ich bin super begeistert von ihm :-)














 Da ich ja total auf Rot/Rosa Tönen bei Lippenstiften stehe, ist der Lippenstift von P2 (087 Baker Street) echt perfekt für mich. Ich finde die Farbe einfach so toll ♥












Nun geht es ran, an die Labellos. Wie man auf der linken Seite sieht, habe ich mir eine Lip Butter von Labello gekauft, um genau zu sein die Raspberry Rose. Ich habe schon viel Positives von ihr gehört, und muss sagen, dass ich den Duft auch wirklich sehr angenehm finde. Rechts auf den Bild sieht man den Labello von der Essence aus der Viva Brasil Edition, ich weiß zwar nicht genau wieso, aber er hat mich einfach angezogen.


 Wie bei den Deo von Fa, denke ich, dass ich hier ebenfalls zu dem Puder von Manhattan nichts mehr sagen muss. Immerhin habe ich auch schon mehrmals erwähnt, dass es einfach mein Lieblingspuder ist :)














Nun seht ihr, ein Effect Nails Set aus der Viva Brasil Edition von Essence. Aus irgendeinem Grund, musste ich mir die einfach kaufen, und ich bin jetzt schon ziemlich gespannt ob es klappt, denn bis jetzt, hatte ich noch nie wirklich Glück mit sowas.






Wie sollte es auch anders sein bei mir. Natürlich dürfen Nagellacke nicht fehlen. Ganz Links seht ihr einen lila Nagellack aus der Viva Brasil Edition. In der Mitte einen ich würde mal sagen goldenen Nagellack? Aus der Beach cruisers Edition ebenfalls von Essence. Ganz rechts seht ihr einen blauen Nagellack von P2 um genauer zu sein den  998 all about blue. Alle drei Nagellacke habe ich gesehen, und habe mich sofort in ihnen verliebt. Nun kann ich mich aber leider nicht entscheiden, welchen ich zuerst drauf machen soll. Kennt ihr das? :D

Keine Kommentare: