Sonntag, 4. Mai 2014

Nagellacktest #2

Hallo ihr,
In diesem Artikel möchte ich euch, einen neuen Nagellack vorstellen ♥


Und zwar geht es um den Nagellack "013 sweet like sugar" von der Marke P2
An sich finde ich, dass der Nagellack einen schönen hellen rosa Ton hat. Was mal was anderes ist, als die ganzen auffallenden Farben. Abgesehen davon denke ich, dass man ihn schön mit anderen Lacken kombinieren kann und auch schön mit Steinchen etc. verzieren kann. Jedoch gibt es auch ein kleinen Nachteil an diesem Lack, der folgender ist: Ich musste ganze 3x mit dem Nagellack über meine Nägel gehen, bis er vollkommen gedeckt hat.


P.S. Wie ihr sehen könnt, habe ich eine ganz schöne Nagellack Sammlung. Jedoch war bisher noch nicht der perfekte Nagellack für mich dabei. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, für ein hammer Nagellack?


Keine Kommentare: