Sonntag, 4. Mai 2014

Krims Kram #2

Hallo ihr lieben :)
Passend zum Sonntag, habe ich einen weiteren Krims Kram Artikel für euch.
Also, fangen wir mal an! :D


1. Habt ihr auch schon die neue Handcreme von Balea entdeckt? Falls ja, wie findet ihr sie? Also ich bin absolut begeistert von ihr. Sie riecht soooo mega schön :-) 



2. Letztes Wochenende, habe ich einen "Filmeabend" gemacht. Unter anderen war der Film "SEE NO EVIL" dabei. Kennt ihr diesen Film auch? Wie ist eure Meinung dazu? Meiner Meinung nach, ist er für ein Horrorfilm der sogar Uncut ist, ziemlich naja, langweilig und nicht wirklich Horrormäßig. Außerdem, fand ich es schade, dass so viele Momente vorhersehbar waren. Was ich absolut nicht mag, bei Filme. Ich brauche immer Überraschungsmomente :-D

3. Da ich heute nichts zu tun hatte. Habe ich mal meine Nagellacksammlung geknipst, und auch abgezählt wie viele ich besitze. Mein Ergebnis war, das ich insgesamt auf 97 Lacke kam, zumindest die, die ich gefunden habe :D Jetzt würde mich mal interessieren, wie viele habt ihr? Und was sind eure Absoluten Lieblingslacke und vor allem Farben? 

4. Ein kleines Update zum Projekt "Klartraum". In den letzten zwei Tagen, habe ich wieder was geträumt. Nur leider, hat sich noch nichts verändert. Aber naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? :)


Keine Kommentare: