Sonntag, 15. Juni 2014

Krims Kram #5

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal wieder einen kleinen Krims Kram Artikel für euch vorbereitet. Viel Spaß damit! :)





Ein paar Tage läuft nun schon die WM. Überall in den Läden sieht man nur noch Deutschland Artikel, selbst in der Bäckerei. Viele von euch, sind schon total im WM Fieber, und freuen sich auch schon mega auf das Spiel am Montag. Wie sieht es denn bei euch aus? Fiebert ihr auch schon richtig mit, und freut euch auf das Deutschland Spiel? Also ich persönlich muss ja gestehen, dass ich trotz der ganzen Fan Artikel überhaupt nicht in WM Fieber bin. Jedoch lasse ich mir das Public Viewing am Montag trotzdem nicht entgehen! Und wer weiß, vielleicht stecken mich ja die anderen Leute dort auch mit dem WM Fieber an! :)




Juhu! Ich hatte mal wieder Glück, und habe ein Testprodukt ergattert! :) Diesmal geht es um das Theramed 2in1 Complete Plus Zahncreme + Mundspülung. Hört sich doch ganz interessant an oder? Ich hoffe auch, dass dieses Produkt auch das bewirkt, was es verspricht. Aber ihr werdet mehr davon erfahren, wenn ich das Produkt abgeholt habe (was ich natürlich so schnell machen werde wie ich kann) und es auch ausprobiert habe :)

Und ein weiteres Testprodukt habe ich ergattert, diesmal eine "Cremedusche" von der Marke Weleda. Ich werde sie auch gleich morgen beim duschen ausprobieren, und bin mal gespannt wie sie sich auf der Haut macht. Denn der Geruch, der hält schon mal das, was er verspricht. Außerdem gab es da noch ein kleines aber dennoch irgendwie süßes Türschildchen dazu, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte :D


So, nun kommen wir auch schon zum letzten Teil des Artikels. Kennt ihr schon die Duschbodymilk von der Marke Balea? Falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Also ich persönlich muss sagen, das ich sie richtig gut finde! Besonders gut macht sie sich auch nach der Rasur. Meiner Meinung nach, ist sie wirklich empfehlenswert! :)

Keine Kommentare: