Samstag, 7. Juni 2014

Top 10 Nagellacke #Teil2

Hallo ihr lieben,

Heute erwartet euch der 2. Teil meiner Top 10 Nagellacke. Und es war sooo schwer, überhaupt meine Lieblingsnagellacke rauszusuchen, das könnt ihr mir glauben! Doch nun, will ich nicht viel drum rum reden, und euch schnell die Nagellacke zeigen bzw. vorstellen! 






1. 
Der erste Nagellack, in diesem Artikel der sich direkt ein Platz in meinem Herzen verschafft hat, ist ein Glitter Effect Lack von der Marke Manhattan. Zu ihm fallen mir einfach keine Worte ein, er ist einfach unbeschreiblich schön, und ein richtig guter Lack!

2.
Der nächste Nagellack ist einer von der Marke Essence. Normalerweise bin ich nicht so überzeugt, von Essence Lacken. Doch bei diesen war es anders, denn dieser Lack hat mich wirklich überzeugt! Er deckt relativ gut, und hat eine schöne kräftige Farbe! :)

3.
Ein weiterer Nagellack, der es in meiner Top 10 Liste geschafft hat, ist der Sand Style Nagellack "120 dreamy" von P2. Ich finde Sand Lacke einfach wunderschön, auch wenn sie immer schwer von den Nägeln abgehen. Doch trotzdem hat es dieser Nagellack in meiner Top 10 geschafft, denn er hat mich wirklich mit seinem schönen Blau überzeugt.

4.
Der nächste Nagellack ist ebenfalls von der Marke P2. Um genauzusein, ist es der "691 can't get enough" Lange habe ich ein dunkles Rot gesucht. Und habe ihn mit diesem Lack endlich gefunden. Und somit war er auch sofort in meiner Top Liste. Nicht nur, da ich die Farbe sehr mag, sondern auch, weil die Anwendung dieses Lackes wirklich gut ist :)

5. 
Und somit sind wir auch schon bei dem letzten Nagellack in meiner Top 10 Liste angekommen. Der letzte Nagellack meiner Top Liste ist ein Sand Nagellack aus der Beach cruisers Edition von der Marke Essence. Dieser Nagellack ist auch einfach der Hammer. Ich finde die Farbe, ist echt sooo sooo schön, und die Anwendung ist auch echt Prima! :)

Das war es dann auch schon mit meiner Top 10 Nagellack Liste. Möchtet ihr in Zukunft vielleicht weitere Top 10 Listen? Wie z.B mit Lippenstifte, Mascaras etc.? Lasst es mich wissen!


Keine Kommentare: