Mittwoch, 13. August 2014

Nagellacktest: Essence "01 Mermaid's Secret (Aquatix Limited Edition)


Hallo ihr Lieben,
Heute melde ich mich nach ein paar Tagen endlich wieder zurück. Und zwar melde ich mich mit einen Nagellacktest zurück. Welcher es ist, und wie meine Meinung zu ihm lautet, könnt ihr in diesem Beitrag erfahren! Ich wünsche euch viel Spaß, und hoffe der Artikel gefällt euch! :)



So, wie ihr sehen könnt möchte ich euch gerne ein Nagellack von Essence aus der Limited Edition "Aquatix" vorstellen. Um genau zu sein, ist es der Nagellack "01 Mermaid's Secret"

Folgendes verspricht der Nagellack:
- Nagellack mit schimmernden Glittern angereichert für ein funkelndes Ergebnis. Zwei Schichten auftragen.

Meine Meinung:
  • Die Farbe ist wunderschön, ich finde sie sticht richtig raus, im Gegensatz zu anderen Nagellacken.
  • Er glitzert wirklich! Besonders in der Sonne  funkelt dieser Nagellack traumhaft.
  • Eine dicke Schicht reicht, damit der Nagellack gut deckt. Jedoch gehen auch zwei dünne Schichten. 
  • Der Lack trocknet in ca. 3-5 Minuten.
Fazit: 
Der Nagellack hält das was er verspricht! Er funkelt wunderschön, besonders wenn die Sonne auf ihn drauf knallt. Außerdem deckt er wirklich gut, so das eine dicke Schicht sogar schon ausreichen würde. Die Zeit bis der Nagel getrocknet ist, ist auch vollkommen ok. Alles in einem gibt es keinerlei Punkte wo man meckern könnte. Also ein wirklich schöner Nagellack vom Aussehen her, und ein guter Nagellack von der Anwendung her. Dieser Lack kriegt auf jeden Fall einen Daumen nach oben von mir! :)

Wie findet ihr den Nagellack "01 Mermaid's Secret" aus der "Aquatix" Edition von Essence? 

Keine Kommentare: