Montag, 18. August 2014

Nagellacktest: P2 Sand Style "010 Adorable"

Hallo ihr Lieben,
Heute geht es wie so oft auch, mal wieder um das Thema Nagellack. Und zwar, möchte ich euch einen wirklich schönen Nagellack vorstellen! :)




Wie ihr sehen könnt, möchte ich euch ein Sand Nagellack der Marke P2 vorstellen. Um genau zu sein, ist es der "010 adorable".

Folgendes verspricht der Nagellack:
Angesagter Effektlack mit strukturierten Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellack Finish was gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und dann gut trocknen lassen.

Meine Meinung:
  • Der Lack glitzert und funkelt wirklich wunderschön.
  • Die Farbe ist auch echt schön, und sieht trotz des Glitterns Elegant, edel und schlicht aus.
  • Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen, und lässt sich gut verteilen.
  • Der Nagellack braucht insgesamt 2 Schichten, bis er gut deckt.
  • Er trocknet relativ schnell.
  • Leider lässt sich dieser Nagellack, wie alle Sand Lacke schlecht von den Nägeln entfernen.
Mein Fazit:
Ich habe mich absolut in diesen Nagellack verliebt! Ich finde die Rosane Farbe mit den gewissen Glitzer und Bling Bling Effekt wirklich sehr schön. Außerdem gefällt es mir gut, dass der Nagellack trotz des Glitters etc. noch relativ schlicht und edel aussieht. Abgesehen davon finde ich dass dieser Lack von der Anwendung her auch gut ist! Er lässt sich nämlich super auftragen, und trocknet relativ flott. Zwar hat dieser Nagellack auch ein Minuspunkt im Bereich "von den Nägeln entfernen", aber dies ist ja meisten bei Sand Lacken und Glitzer Nagellacken, so dass man damit auch rechnen muss. Alles in einem ist der Lack trotz des kleinen Minuspunkts ein echt schöner Nagellack. Den ich auf jeden Fall empfehlen würde! :)
Wie gefällt euch der Nagellack?

Keine Kommentare: