Sonntag, 5. Oktober 2014

Nagellack: "509" Kiko

Hallo ihr Lieben,
In diesem Artikel geht es wie so oft auch, um eine Nagellack Vorstellung. 
Und zwar geht es heute um den Nagellack mit der Nummer "509" von Kiko :)




Meine Meinung:
  • Ich finde diese schlichte Farbe sehr schön, es ist mal was anderes als die ganzen auffälligen Töne.
  • Der  Nagellack, hat eine schöne glänzende Farbe.
  • Der Nagellack lässt sich super auftragen.
  • Der Nagellack trocknet recht flott.
  • Der Nagellack lässt sich ohne weitere Probleme, von Nagel entfernen.
Fazit:
Meiner Meinung nach, hat der Nagellack eine wirklich schöne schlichte glänzende Farbe. Die sich super auftragen lässt, und auch wieder ohne großen Aufwand von den Nägeln entfernen lässt. Außerdem trocknet der Nagellack auch wirklich flott, was natürlich immer einen großen Plus Punkt gibt. Alles in einem gefällt mir der Nagellack von Aussehen und der Anwendung her, wirklich sehr gut. Spricht ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.


Keine Kommentare: