Donnerstag, 9. Oktober 2014

Kiko Nagellack mit der Nummer "536"

Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch gerne den Nagellack mit der Nummer "536" von Kiko vorstellen! :)


Meine Meinung:
  • Eine sehr interessante aber dennoch schöne Farbe
  • Lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen
  • Trocknet sehr flott
  • Braucht eine Dicke bzw. 2 "dünnere" Schichten bis er deckt
  • Lässt sich wieder prima von den Nägeln entfernen
Fazit:
Meiner Meinung nach, hat der Nagellack eine ziemliche Interessante Farbe, die ich auch noch nicht bei vielen Leuten gesehen habe, und im allgemeinen finde ich diese Farbe wirklich schön. Außerdem lässt sich der Nagellack super leicht und sehr gleichmäßig auftragen mit einer Dicken oder 2 "dünne" Schichten, und er trocknet auch sehr schnell, was natürlich immer einen riesen Plus Punkt gibt. Abgesehen davon, lässt er sich leicht von den Nägeln entfernen. Spricht, alles in einem ein sehr schöner Nagellack, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde :)

Keine Kommentare: