Donnerstag, 4. Dezember 2014

Inspiration zum schönen Posen

Hallo ihr Lieben,
Leider haben viele Mädchen das Problem, dass sie unheimlich gerne schöne Bilder machen würden, eine passende Location, das passende Outfit etc. haben, aber leider keine Ideen, wie sie Posen könnten.

Und da ich dieses Problem selbst von mir kenne, und auch schon des öfteren bei meinen Mitmenschen beobachten konnte, habe ich mich mal an die Arbeit gesetzt, und ein paar Bilder von mir geknippst, mit jede Menge verschiedenen Posen.








Das waren dann auch schon ein paar Posen von mir. Ich hoffe ich konnte das ein oder andere Mädchen beim Posen helfen oder inspirieren.

Möchtet ihr in der nächsten Zeit, vielleicht einen 2. Artikel wie diesen hier? Nur mit anderen Posen? Falls ja, lasst es mich doch einfach wissen :-)


Keine Kommentare: