Freitag, 5. Dezember 2014

KIKO Nagellack mit der Nummer "854"

Hallo ihr Lieben,
Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne einen wunderschönen Nagellack der Marke KIKO präsentieren.Und zwar handelt es sich um einen hellblauen bzw Türkisen Nagellack mit der Nummer "854". Der Preis für dieses Produkt beträgt ca. 2,90€.


Meine Meinung:
  • Der Nagellack hat eine schöne erfrischende Farbe, die ein an den Sommer erinnert.
  • Der Lack hat insgesamt 2 Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat.
  • Die erste Schicht war sehr kompliziert aufzutragen, da der Nagellack ziemlich Flüssig war, und letztendlich nur an ein paar Stellen des Nagels vorhanden war. Jedoch hat die 2. Schicht sich besser auftragen lassen.
  • Er hat eine lange Haltbarkeit + lässt sich anschließend gut von den Nägeln entfernen.
  • Der Nagellack ist sehr schnell getrocknet.
Fazit:
Alles in einem finde ich die Farbe des Nagellacks sehr ansprechend. Besonders gut gefallen hat es mir, dass der Nagellack sehr schnell getrocknet ist. Abgesehen davon, hält der Nagellack auch ziemlich lange, und wenn man keine Lust mehr auf ihn hat, lässt er sich ohne Probleme wieder entfernen. Jedoch gibt es auch einen Negativen Punkt, und zwar hat der Nagellack 2 Schichten gebraucht bis er richtig gedeckt hat. Wobei die 1. Schicht ziemlich kompliziert war zum auftragen, da der Nagellack ziemlich Flüssig war, und letztendlich nur an ein paar Stellen des Nagels vorhanden war. Jedoch konnte man die 2. Schicht ohne Probleme auftragen. 
Trotz diesen einen Minuspunkt finde ich den Nagellack sehr gut, und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Keine Kommentare: